Mein Name ist Jeannette Joseph.

 

Aufgewachsen bin ich in Südafrika und Deutschland.

 

Studiert habe ich Germanistik, Philosophie und Theaterwissenschaft.

 

Meine Leidenschaft für Sprache, Kommunikation und Inszenierung habe ich beruflich sehr erfolgreich eingesetzt: Über 25 Jahre lang war ich als selbständige Unternehmerin mit Schwerpunkt Kommunikationsberatung und Live-Kommunikation und Training tätig. Nun habe ich mein Portfolio erweitert und biete unter dem Namen CATACULT Training, Beratung und Coaching an.

 

Was mich dabei besonders ausmacht?

  • Kreativität und Flexibilität
    Ich biete Ideenvielfalt, auch gerne neu oder um die Ecke gedacht.
  • Lösungsorientierung
    Gemeinsam eine richtige Lösung zu finden ist mein Ansporn!

 

Kompetenz

  • Ich habe 25 Jahre Erfahrung als selbständige Unternehmerin in sehr unterschiedlichen Unternehmenskulturen meiner Kunden. Ich werde als professioneller Sparringspartner angesehen.

 

Internationalität

  • Es ist eine meiner Stärken, grenzenlos zu denken und Menschen verschiedener Kulturen zusammenzuführen.

 

ICH

© 2016 by CATACULT